Bewerbung - für New World und Crowfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung - für New World und Crowfall

Hallo,
      ich heiße Sebastian, bin schon 50 und daher seit Ultima Online im MMORPG Bereich unterwegs. Aktuell allerdings eher ausgehungert und warte auf New World und Crowfall und würde hier gerne den Start mit einer netten Gilde erleben.

Bei Crowfall bin ich seit 2016 "2016 Pledge Participant" - habe aber durch die lange Entwicklungszeit ein wenig den Anschluss verloren.
      In New World war ich in der Alpha und hatte sehr viel Spaß da - das Setting hat mich überzeugt, wenn auch die PvE KI und das nervige "Open-World-Gang-Fest" eher nicht so toll waren. Ich bin tatsächlich Fan der Entscheidung, auf PvE und Massenschlachten zu setzen - allerdings hänge ich jetzt im Sommerloch und warte auf den Kurztest Ende Aug.

Zeitliche Verfügbarkeit
      Ich bin durch Familie und Beruf eher der Abend / Wochenend Spieler (ok - Dauer-Home Office hilft manchmal ein wenig am Morgen :) und bin an den meisten WE länger online.

Interesse im Spiel
      Eher PvE, Support und Crafting

Ich hoffe bis bald in den Spielen,
      Sebastian
    • Moin Sebastian,

schön das du zu uns gefunden hast und danke für deine Bewerbung.

Gerne nehmen wir dich auf, aber hier ein paar Informationen für Dich ;) :

Momentan warten wir auf die Crowfall "Beta" und sind bis dahin nur ab und zu auf Test unterwegs um auf dem laufenden zu bleiben. Also erwarte keine große Aktivität.

Da wir eigentlich eine PVP Gilde sind haben einiege New World jetzt abgesagt und warten auf Crowfall oder spielen gerade das wo drauf sie lust haben. Aktuell wird SWORT gezockt.

Wir werden aber in New World present sein, melde dich da aber für weitere Informationen bitte bei uns im discord bei (Heilmichma [LetalisTV]#2499) oder schreib mich im discord noch mal an.

Für Crowfall kannst du dich schon über die offizielle Seite unter Gilden bei uns bewerben, dann nehme ich dich an.

Also wenn du lust hast mit uns noch ein wenig zu warten ;) dann würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

EjoFink