Bewerbung Loregas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Loregas

Hallo,

ich heiße Michael, bin mit meinen 40 Jahren schon eher älteres/altes Semester und auf der ausdrücklichen Suche nach einer Casual-Gilde für Crowfall.

Ich bin Backer der ersten Stunde und entsprechend immer mal wieder lose in Crowfall unterwegs gewesen seit der Alpha 3.
      Zur Zeit bin ich, das gebe ich zu kaum im Spiel unterwegs. Zum Closed Beta Start will ich mal wieder rein gucken und dann gemütlich beim Launch spielen.

MMO Erfahrung bringe ich von diversen Spielen mit, eher weniger, aber auch im Bereich PvP.

Ich bin zu alt um auf Hardcore oder Progress zu zielen und mit Familie und Kindern bleibt auch einfach zu wenig Zeit, als dass ich darauf Lust hätte, deshalb bin ich auf der Suche nach einer "Feierabendgilde".

Ich habe euch im offiziellen Forum gesehen und dachte mir, das könnte passen.
      New World werde ich mir sicher zum Start auch mal ansehen, aber mein Augenmerk liegt doch mehr auf Crowfall.

Ich glaub ich hab auch ne Parzelle, Statuen und was es nicht für die Backer gab, die ich gerne zum Gildenkönigreich beisteuern kann, wenn gewünscht. Hab das aber nicht mehr wirklich verfolgt, was jetzt wo nutzbar ist.

Würde mich freuen von euch zu hören und dann spätestens zum Start loszulegen.
      Ich hab auch mal über die offizielle Seite ne Beitrittsanfrage gestellt.

Viele Grüße
      Michael aka Loregas oder wenns ein weiblicher Char wird Laudicta ^^
    • Moin und willkommen bei uns Michael,

Casual hast du bei uns auf jeden Fall gefunden. Hier ist kein Zwang und kein Hardcore Progress zu finden. Nur eine entspannte Feierabendgilde die Spaß sucht.

Aktuell spielen von uns auch nur wenige crowfall und wenn nur ab und zu. Warten alle auf den nächsten großen Sprung, der ja dieses Jahr noch kommen soll.

New world wird eher weniger was für uns, da dort das PvP einfach uninteressant geworden ist.

Bezüglich Beitritt wird sich @EjoFink nochmal bei dir melden aber da wird wohl nichts im Wege stehen und somit schon Mal von mir herzlich willkommen.

Gruß
      Battlex
      "Deine Frau gab meiner Frau ein Buch.. Jetzt ist mein Leben Scheisse!"
    • Moin Michael,

das hört sich doch echt alles super an und ich denke du passt sehr gut zu uns.
      Hab auch schon wieder richtig bock auf Crowfall, werde aber auch wie du erst zum richtigen Beta start reinschauen.
      Viele von uns, wie auch Ich haben die ganzen wipes schon zu oft mitgemacht :) jetzt warten wir auf den start.

Ich schalte dich heute Abend für die Gilde Ingame frei.

Also herzlich Willkommen!

Beste Grüße

EjoFink