Bewerbung Indigo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Indigo

Hallo zusammen,

hiermit möchte Ich mich für New World bei euch bewerben.

Ich heiße Christopher, bin 29 jahre (zu Release werde ich 30) und lebe demnächst an der schönen Ostsee.

Derzeit spiele Ich mehr oder weniger (eher weniger) Crowfall, in anderen MMO´s wie ESO, GW2, BDO, etc. habe ich mir fast ausschließlich aufs PvP konzentriert.

Warum Ihr ? Nun In meinem Leben dreht sich vieles um Ästhetik und Symetrie, daher fand Ich eure Aufmachung sehr ansprechend/sympathisch und nach dem lesen eurer Vorstellung habe ich mich für euch entschieden.
      Zudem gefällt mir der Casual - Spielstil ziemlich gut da Ich auch noch andere Hobbies habe und durch den Job mal mehr oder minder viel zutun hab.

Erwähnenswert wäre noch, dass Ich das Asperger Syndrom habe und daher im Voicechat eher dann anzutreffen wäre wenn man zusammen etwas macht, Smalltalk liegt mir nicht/überfordert dh. rede Ich nur wenn Ich etwas von wichtigkeit zu sagen hab.
      Aber Aktivität im Forenbereich und in geschriebener Form könnt Ihr sicherlich von mir erwarten.

Bis dahin

Viele Grüße

Christopher
    • Moin Christopher,

sorry für die verspätete Antwort. Mit New World sind wir uns als Gilde momentan noch nicht ganz sicher, ob wir da gemeinsam durchstarten. Mir persönlich ist in dem Game viel zu wenig PVP.

Am besten kommst du mal auf unseren Discord und schreibst mit @Heilmichma .. Der versucht da auf jeden noch was in New World zu starten
      "Deine Frau gab meiner Frau ein Buch.. Jetzt ist mein Leben Scheisse!"