Bewerbung von Anbu1414

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von Anbu1414

Moin moin aus dem Norden! Ich Kevin, 31 Jahre alt und 8n der Ecke Hamburg wohnend, möchte mich hiermit bei euch um eine Aufnahme als Member eurer Gilde bewerben.

Bisher hab ich mich, mal mehr und mal weniger aktiv, allein in crowfall herumgeschlagen und war dementsprechend oft gefrustet keine deutschsprachigen mates zu finden. Dies soll sich hiermit ändern, damit ich mir auch mal ein Bild von dem hauptcontent machen kann.

Ob ich dann langfristig bei crowfall bleibe kann ich schwer sagen. Denn nach langer mmo Pause (lotro war das letzte welches ich aktiv gezockt habe) hab ich mein Auge natürlich auch auf andere Titel wie New World und ashes of creation geworfen. Dies nur als Anmerkung um direkt transparent zu sein.

So ich hoffe das waren die wesentlichen Punkte einer Bewerbung. Gerne komme ich auch ins discord um erstmal nen kleinen schnack zu halten :)

Beste Grüße
    • Moin Kevin und willkommen bei uns!

Also wir sind immer offen für alle möglichen Games, New World und AOC haben wir auch auf dem Schirm ;)

Gerne kannst du bei uns mitmachen aber aktuell ist hier alles im Standby, da so gut wie jeder auf Releases wartet. Crowfall wird nur ab und zu mal neue Sachen getestet aber nix beständiges. Wenn du also zum Start eine entspannte Gilde suchst bist du gerne willkommen

Gruß
      Battlex
      "Deine Frau gab meiner Frau ein Buch.. Jetzt ist mein Leben Scheisse!"