Bewerbung Zekuro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Zekuro

Hallo Zusammen,

ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gilde für Crowfall / New World.

In Crowfall bin ich kompletter Neuling und kämpfe mich gerade noch durch God's Reach.

Ansonsten habe ich aber schon viel MMO Erfahrung, auch im Bereich PvP.
      Zum Beispiel habe ich viel GW2 WvW gespielt, eine Zeit lang auch in einer kompetitiven Gilde.

Da ich wegen Beruf und anderen Hobbys aber nicht mehr so viel Zeit zum zocken habe wie früher,
      suche ich jetzt eine casual freundliche Gilde.

Ich bin über das offizielle Forum auf die Northlanders aufmerksam geworden und fand die Vorstellung und eure Homepage sehr ansprechend.

Ich würde mich freuen, wenn ich in Crowfall mit Release vom neuen Patch mit euch durchstarten könnte.

Viele Grüße
      Chris / Zekuro
    • Moin Chris,

willkommen bei uns Northlanders! Momentan ist hier nicht all zu viel los, da wir alle auf neuen Content warten.

Mit dem neuen Crowfall Patch sollten wieder ein paar anfangen, dann kannst du uns gerne joinen.

Wir sind auch jeden Abend im TS und zocken meist New World. Da kannst gerne mal da zustoßen und mit uns Schnacken. Discord & TS findest auf der HP unter "Voice"

Also komm ruhig vorbei und dann zocken wir ne Runde

Gruß
      Battlex
      "Deine Frau gab meiner Frau ein Buch.. Jetzt ist mein Leben Scheisse!"